Montag

ja das WE ist wieder um :-( und nachdem ich eigtl. schon für montag schon gebloggt habe, aber alles wieder weg war weil mein internet abgestürzt ist, hatte ich gestern abend nicht mehr den nerv das alles nochmals zu schreiben uns es auf heute verschoben, weil der tag gestern schon irgendwie lustig war^^ also ich bin morgens ein wenig todmüde aus dem bett gesprungen (eigtl. schon ein widerspruch in sich :-) ) um noch den bus zur schule zu kriegen...der heute ausnahmsweise mal pünktlich war..und ich dann auch den anschlußbus ausnahmsweise nicht verpasst habe^^ naja wie auch immer ich war heute PÜNKTLICH im physik unterricht, wo mich mein werter herr lehrer ganz schräg von der seite anguckte und sprach :"wie anika, du bist schon hier!" aber als dann martina auch noch pünktlich war, war sein weltbild total zerstört...er konnte bei mir doch tatsächlich mal keinen f hin machen^^ dann hatten wir vier freistunden und ich und martina sind zu ihr nach hause gefahren um erst mal über gewisse leute abzulästern *smile* war schon irgendwie lustig... dann hatten wir noch eine gähnend langweilige englisch-stunde ich sag nur: we had touched where we never touched before and made love" ^^ ja dumm gelaufen wenn man die verhütung vergisst und dann so ein paar wochen später feststellt das man schwanger ist^^ ok eigtl. ist das fies zu sagen, kann dem besten ja mal passierne...aber wies in dem buch beschrieben ist :-) *rofl*. als auch das vorbei war, hab ich mir überlegt mein schatz mal so ganz spontan zu besuchen^^ ja musste dann aber bei ihm noch ne halbe stunde warten, weil er beschlossen hatte doch tatsächlich mal zum friseur zu gehen (ok, das ist eigentlich ein punkt an dem ich meine manchmal etwas vorlaute klappe zu halten^^) aber ich hoffe das mir die überrasching doch wenigstens ein bisschen gelungen ist, jedenfalls daniels blick war göttlich..... :-P war dann noch bis um 8 bei ihm und bin dann aber heimgefahren.... später noch kurz hausaufgaben und noich mal mit daniel getelt^^ so das wärs mal wieder^^

 

bye

 

 

27.3.07 20:32, kommentieren

Sonntag

heut ist sonntag...das WE also fast wieder um :-( dann beginnt eine neue schulwoche die letzte vor den ferien.... das schon gut und so... aber vorher muss ich leider noch ein referat halten :-( naja ich war heut ganz lang mit meinem schatz unterwegs.... das war irgendwie voll schön... sind erst mal raus gegangen, das wetter war so hammergeil. wir sind über einen umweg zu matze und christina gelaufen und haben ein spontan-besuch gemacht..... matze bastelte an seinem motorrad und christina schaute fern.... waren dann ca. so ne stunde da und sind dann weitergezogen. sollten heut eigtl. bei meiner schwester was helfen, sie wollte uns anrufen., das hat sie aber nicht gemacht also sind wir kurz bei ihr vorbeigelaufen um festzustellen, dass bei ihr auch keiner zuhause ist.... also wieder weiter...wollten dann beim tivoli ein eis essen. war aber viel zu voll und wir zum maddin gegangen, der grad losfahren wollte zum tivoli^^ das hat er dann doch nicht gemacht und er und daniel haben ne runde basketball gespielt und hinterher kam noch maddins freundin und wir haben film geschaut.... sind dann zurück zu daniel und hatten noch ne halbe stunde..dann musste ich leider heimfahren *schnief*   

so jetzt muss ich noch ein wenig HA`s machen und dann gehe ich ins bett

wünsch allen eine schöne woche

 

 

 

25.3.07 20:44, kommentieren

ähm..vergessen zu bloggen^^

ja..in letzter zeit kam hier nicht so viel von mir.... muss wohl daran gelegen haben, dass ich a)keine zeit wegen diverser klausuren hatte und b) das ichs einfach total verpeilt hab^^

naja wie auch immer. in den letzten zwei wochen war ziemlich viel los.... freitag, (16.03.07) hatten daniel und ich unser halbjähriges^^ wollten ins kino gehen. wir sind dann früher losgefahren, weil wir noch ein bisschen shoppen gehen wollten vorher und dann mitm bus wieder zurück ans cinemaxx... aber scheiße wenn man eine station zu weit fährt^^ nja sind dann wieder zurückgelaufen und dann ins kino...neues vom wixxer. war sau lustig aber den ersten fand ich trotzdem noch besser.... samstags auf sonntag hatte ich dann sturmfrei...^^ bin mittags mit daniel. maddin und kim zu meinem pferd gefahren..war irgendwie lustig ^^ abends sind wir dann in die tulpe (normal^^) und haben da dann mit matze und christina dart gespielt.... ja sonntags waren wir dann in der theathergrupper von klein-umstadt und daniel und ich sind hinterher noch im frankfurter hof was essen gegangen.... montags hatte dann danny gebutstag also waren iwir abends dann aufm römerhof... mittwochs nach der schule mit  meinem schatz ins schwimmbad und dann zu ihm... haben troja fertiggeguckt....ja dann letzten freitag (quasi vorgestern) sind wir abends wieder in die tulpe und samstag haben wir bei matze&christina mit sven fußball geguckt... dummerweise nur die zweite halbzeit, weil daniel und ich die zeit ein wenig verrafft haben^^ ja heut ist sonntag und ich hatt grad ein ludstige diskussion mit meinem vater..^^ draussen ists voll schön aber ich mach jetzt erst  noch meine PW-Präasentation fertig und dann mal schauen was der tag noch so bringt^^

 

bye

1 Kommentar 25.3.07 11:35, kommentieren

lustiges WE

jöööö das we war bis auf samstag abend ganz lustisch^^

am freitag hatzten sabse, angi und me ein mädelsabend.... angi hat zwei bier getrunken und wie sie hinterher drauf war kann man soch vorstellen^^ srry angi das musste jetzt ma sein  samstag morgens dann auf martinas b-day waren <dann später nur nioch uzu dritt und drei lachende verrückte mädels im eiscafe.... das kann ja net gut gehen^^ sonntags war ich dann bei meinem schatz und das wa auchganz lustig weil erst n paar bekannte von seiner mutter da waren (verwandete, bkannte ?? kein plan^^) und waren dann spaziern und dann noch beim griechen .....  ja ich muss ma wieder aufhören bald gibts was neues^^ 

12.3.07 12:13, kommentieren

fragen über fragen

in meinem kopf herrscht grad n ziemliches durcheinadner, ich weiß das ich scheiße gebaut hab, ich weiß das es mir leid tut, aber sonst, weiß ich nichts.... ich weiß nicht wies weitergehen soll..... bin ich wieder davor in ein schwarzes loch zu fallen, soll ich mich wieder von allem isolieren, manchmal denke ich es wäre besser, um nicht ein weiteres mal und noch ein weiteres mal verletzt zu werden...... ich weiß  es nicht, denn es gibt auch viele schöne augenblicke..... grad mit leuten, die ich als meine freunde und sie mich als ihre freundin bezeichnen..... verdammt, warum ist allles immer so kompliziert??? manchmal versteh ich mich nicht, manchmal die welt nicht, warum bin ich damals am leben geblieben, warum haben mich meine eltern darausgeholt, warum hatte ich so ein glück damals..... schicksal? gott?? ich weiß es nicht, aber ich weiß, das ich noch nicht drüber hinweg bin..... eigtl. wollte ich nicht das das alle erfahren, aber das ist mittlerweile auch egal..... ich hoffe, das es in zukunft besser läuft, das sie mir verzeiht, denn sie weiß denke ich, dass ich sie als sehr gute freundin bezeichne.... ich weiß, das ich das nicht noch mal machen werde...... weil ich gemerkt hab, das es scheiße ist..... aber ich kanns leider nict mehr rückgängig machen.....  die zeit wirds zeigen, deswegen bleiben viele fragen in meinem kopf ungeklärt, situationen wird es weiter geben, die situationen das alles so komplizeiert ist und das so was  irgendwie an meine nerven zehrt und ich hier schon wieder sitz und heule weil ich irgendwie damit nicht fertig werde......... kann mir nur grad keiner bei helfen weil bevor ich wieder reden kann muss ich erstmal nachdenken..........

3 Kommentare 7.3.07 20:28, kommentieren

guden morgähn

ja  bin jetzt schon wieder seit zwei stunden wach.... und immer noch scheiß müde.....

 

ja war gestern erst mal aufm römerhof und hab mich da mit jacky getroffen..... wir haben unsere beiden pferde geschnappt und sind spazieren gegangen. mein pferd hat dann erst mal n kurzsprint gfemacht, weil ds  gras ja an einer anderen stelle viel leckererer war.... naja das hat sie einmal gemacht und dann  net nochmal... dann waren wir hundert meter vom hof weg und es hat angefangen zu schiffen wie blöd... also wir zurück und gaaaanz lang geredet und dann gehts scheunentor auf und mein freund stand da . ja , was soll man dazu noch sagen *luftsprüngemach* ja jacky hat mich dann hinterher noch heomgefahren.......

 

 

Abends

 ja, abends um halb sieben bin ich zu meinem schatz gefahren, wir haben DVD geguggt und sind dann u matze gegangen.... haben da billiard gespielt und ich hab sogar einmal gegen mein freund gewonnen *ggg*

 naja gegen christina dann gleich wieder verloren, aber was solls

war irgendwie trotzdem lustig... sind dann ins delphin gegangen und da waren auch noch n paar andere leute.... jacky, dom und so... war asuch n lustuger abend, aber fands von zwei leuten scheiße nur weil sie andere leute nicht mögen, das sie sich neicht von mir, daniel und martin ma  verabscvhieden können...betreffede personen fühlen sich hoffentlich angesprochen, aber das kriegen sie von mir auch noch ma persönlich gesagt.... ich fands halt einfach nur kindisch und man kann auch mal über seinen schatten springen...  fands halt einfach net so toll....

 

naja mein dad wollte mich um elf abholen, normalerweise steht er dann um drei vor  vor der tür. es wurde elf, es  wurde drei nach elf, es wurde fünf nach elf... kein papa da also ich angerufen

 

papa: äh wie, ich sollte dich abholen?? öh, dann fahr ich ma los!

 

*lach*  den tag hab ich mir rot im kalender angestrichen.......  *lach* 

 

25.2.07 10:52, kommentieren

alice abschiedsparty 23.02.07

lol gestern war masau lustisch^^

 

da ja leider unsere praktikanntin bald den hof verläasst muss sie natürlich eine riscvtische aschiedsprty kriegen.....@alice: dein blick war soooooo genial :-D

 

wie auch immer es war super lustig und mir tut es sehlr leid dass sie nun wahrscheinlich wirklich geht

 

jacky, dom und daniel waren auch da und es war lustig.. später waren jacky und ich dann doch noch ma ein wenig ernster und haben ma wieder geredet.... ich denke mir ist einiges klar geworden und ihr auch.  

Süße, was auch immer  passieren wird, ich bin für dich da!!! HDGDL 

 

ja so das wars jetzt ma fürs erste, weil ich gleich ma weg muss  

1 Kommentar 24.2.07 09:15, kommentieren