Archiv

heute,12.12.2006

sabse war heut da 

wir hatten wie immer ma wieder sau viel spass und über gewisse leute abgelästert

 

leider geht es zwei mener freunde nicht so gut, hoffe das es euch bald wieder besser geht und vergesst nicht das icgh immer füpr euch da bin  

 

es sind nur noch 9 tage dann sind  ferien, 3 wochen nix lernen, keine klausuren noch sont irgendwas, was eine erholung

 

vielleicht krieg ich meine eltern rum das sie mir mal son paar sachen erlauben, es wäre zu hoffen....

ansonsten bin ich im moment  andauernd im klausuren stress

ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

gute nacht hegdl

12.12.06 20:52, kommentieren

der 13.12 mal kein freitag

jaaaaa, heut ein lustiger tag

 

ganze 4 stunden schule die nur ein gutes hatten: wir haben nix gemacht und daniel hatte heute schule :-)

 und noch ein spontan besuch hat den tag perfekt gemacht: schatz, ich liebe dich!!!!

ansonsten, plage ich mich die ganze zeit mit bio rum(also eigentlich tu ich nr so :-) )

was ich wirklich mache, seht ihr ja ;-)

 

mmh, jetzt ist die leitung vom telefon schon wieder tot, vllt. sollte ich nicht mehr so viel telefonieren nur geht das irgendwie nicht gell maddina ^^

 

nun gut nun muss ich mal wirklich bio machen und gebloggt wird morgen wiedda

 

2 Kommentare 13.12.06 18:02, kommentieren

14.12.2006

boah ich könnt kotzen

 

dies mädel ist doch echt bescheuert weder kritikfähig noch sonst irgendwas 

heut  labert die mit der b. weil  maddina uns ich die nacht wegen pw um die ohrn geschlagen haben und sie ma wieder ausgeschlosssen haben . klar mädel, denk ma nach!!!!

und dann rennt sie auch noch heulend nach hause, ist die eigtl. komplett bescheuert???? anscheinend schon, ist mir auch egal mir reichts

die ganzen scheiß diskussionen der letzten 4 wochen es NERVT  ich mach jetzt schluß mit dem mädel!!!!!!!!

 freu mich aber trotzdem auf heut abend, weil ich zu meinem schatz auf ne weihnachtsfeier geh.

 

 

 

14.12.06 12:35, kommentieren

schöner abend am 14.12

nachdemn heut den ganzen tag so viel scheiße gelaufen ist in der schule und ich hinterher noch erfahren habe das sich eine jacky von dom getrennt hat, war des der beschissesnte Tag im Jahr (ok ich gebs ja zu: es gab dieses jahr schon viele beschissensten Tage *lach*) 

 

bin dann um halb sieben zu meinem schatz gefahren und wir sind dann um 8 auf die weihnachtsfeier von seinem sc gegangen

 

@my schatz: danke für den schönen abend. ich vermiss dich jetzt schon wieder, es ist jetzt schon wieder 35min her, als wir uns das letzte mal sahen :-)  Ich liebe dich!!!!!    :-* 

14.12.06 21:36, kommentieren

scheiße geht es weiter wie es gestern angefangen

ja maddina, sarah und ich haben heut nochma  mit leslie geredet

nun gut jetzt hab ich auch schluß gemacht ich hab weder die  energie, noch zeit um mich alle 10 min von ihr anzicken zu lassen, dann drei tage ignoriert zu werden und dann kommt sie wieder an um sich zu entschuldigen und das sie sich bessern wird ich habs gemekt es hat sich nichts verändert und ich wusste am ende ach nicht mehr wirklich was ich ihr noch glauben soll oder nicht. dann hat sie auch noch mich, sarah und martina gegeneinander ausgespielt und sry, aber dass lass ich mit mir NICHT machen

 jetzt muss ich noch auf maddina warten die muss noch  mit der schwappi labern und wir fahre4n dann nch darmstadt shoppen *froi*

so muss jetzt weg

hel

 

1 Kommentar 15.12.06 13:07, kommentieren

lalala wieder da (17.12)

ja zwei tage ohen internet HORROR

 

ja gestern der tag war voll lustisch^^

erstma  mein zimmer aufgeräumt (war ma wieder bitter nötig) dann war ich bei nachhilfe und um halbs sechs bin ich von meinem schatz abgeholt worden weil aufm römerhf wiehnachtsfeier war

und nebenbei auch noch unser dreimonatiges

 

naja sind dann wie gesagt zur weihnachtsfeier  und dann war erst mal pferdebescherung

 später zum essen und gemütlichenb zusammnensetzen im tannenhof wo

eigentlich später noch jacky kommen wollte und ehricht gesagt hat mich es ziemlich enttäuscht das sie nicht gekommen ist

 

ansonsten wars wie gesagt sau lustig aber jetzt hab ich lkeider keine zeit mehr

 

schaatz; ich liebe dich :-*  

17.12.06 18:26, kommentieren

hallöle

jaja super tag heute muss man sagen ^^

 

erst physik, leute ich hab einmal in meinem leben in physik was gerafft bin so stolz auf mich

 dann in englisch die stunde hat heut voll gebracht die ganze zeit gesungen und irgendwelchen scheiß gelabert *lach*

 

ja ansonsten bin ich den ganzen tag am lernen, weil donnrstga und freitag noch klausuren und dann sind ferien und wiehnachten

 und heut hat mich voll gefreut das sich lisa beio mir gemeldet hat wir teln nachher noch *froi*

 

ja nun werd ich noch ma weiter lernen

schalalala  

18.12.06 18:41, kommentieren