Archiv

besser :-)

mmh, heut gehts mir irgendwie wieder besser

 hab gestern ewig lang mit jacky geredet...  hat mir total gut getan.. ich hoffe, dass das kein fehler war, aber ich glaub ich hab begriffen was mit mir los ist und ich werde dagegen was tun....  ich hab das jetzt gestern auch noch daniel gesagt und das war auch nichzt so einfach....weil umso länger ich ihm das verschwiegen hatte, umso beschissener ging es mir...aber ich hatte angst das er mich deswegen verlässt..... naja wir haben aber gestern nicht mehr so lange geredet, weil er los musste, er hat ja karten für dieter nuhr und ist da mit christina hingegangen.... sie schienen ne menge spass gehabt zu haben  :-) naja ich hab ne menge nachgedacht und werde nachher zum arzt geben, weil es muss was passieren....ich mach mich sonst zu sehr kaputt.....  danke, an die die mir bisher viel kraft gegeben haben, ganz besonders an daniel...  ich hoffe, dass das zwischen uns wieder besser läuft und du siehst auch ich mache fehler...........

1.2.07 10:54, kommentieren

da heut schon der 8.2 ist uind christina mir grad verraten hat, das das nich gut ist..habe ich doch beschlossen gleichma dem rat einer guten freundin zu folgen und ma wieer zu blöggen....

 

jaja das WE war bis auf wenige kleinigkeiten schon lustig....  

 

naja jetzt ahbe nwir donnerstag und ich will wieder wochenende... die schule nervt nur an, besonders unsere tollte pw lehrer..denkt die eigtl. ich hab nichts besseres zu tun???  naja morgen erst zu dritten und um 2 wieder daheim und dann ist endlich wieder wochenende... ich seh daniel wieder und christina bestimmt auch.... sie weiß aber noch nichts von ihrem glück  :-)

wirds aber gleich wissen, weil sies wahrscheinlich eh gleich liest

 

naja ich werd mich jetzt noch n bissl mit schule abquälen, und heut nacht um 12 tot ins bett fallen....

 

@christina: nims mir nicht übel....  musst einfach sein  ;-)  

8.2.07 18:18, kommentieren

hehe, (10.02)

gestern war ma sau lustisch^^ waren gestern auf der eisbahn mit maddin, kim, und sven....  maddin und danile ma wieder die ganze zeit nur scheiße gelabert und ich mich weggepisst vor lachen  :-)

naja,  heut abend gehe ich mit maddin wahrscheinlich tulpe, das kann ja lustig werden, vllt. kommmt daniel mit aber er wusst noch net so genau

wie auch immer ich freu mich auf heut abend aber vorher düfen meine sis,  martina und ich uns noch mit pw rumärgern, da hab ich so langsam gar kein bock mehr drauf, aber wo ich durch muss, muss ich wohl durch

 

bis demnächst

10.2.07 14:47, kommentieren

mannoman 11.02.07

oh man, wenn dieses scheiß PW projekt abgeschjlossen ist will ich es nie wieder sehn....ich hab da echt kein nerv mehr dadrauf..... und der frau dr.  .....   würd ich am liebsten nur noch reinschlagen.. naja egal... nachdem wir gestern bis um halb zehn drangehockt haben, sind zwei bekannte von meiner sis gekommen und ich bin noch ma zu meinem schatz... war dann irgendwie doch noch ganz lustisch^^  obwohl es schade war das daniel schon um 1 wieder gehen musste...  wir haben dann noch bis um 4 gehockt (peter, barbara, meine sis und ich ) und nur scheiße gelabert....aber ich hab selten an einem abend soviel  gelacht

 

nun gut, wenn jemandem irgendwelche lustige zitate weiß, die irgendwer mal gesagt hat, darf sie mir gerne geben.....  

11.2.07 10:45, kommentieren

ich HASSE es!!!!!

pw ist total beschissen, gestern von vier bis um halb elf dadrangehockz und das wird heut nochmal so laufen..... war wegen dem scheiß ding seit drei wochen net mehr bbeim pferd ausser einaml ganz kurz...... das kotzt mich nur noch an.. und weil das noch net genug zu tun ist, dürfen wir bis donnerstag auch noch n 10min referat vorbereiten...die frau hat n schlag....aber zum glück ist der albtraum ja am donnerstag  vorbei.....

 aber ansonsten geht es mir eoigentlich ganz gut, donenrstag abend gehe ich dann entweder zu meinem freund oder zum pferd

morgen ist valentinstag......  

es gibt NEUES auf der Seite Zitate u.ä. also reingucken lohnt sich!!  

13.2.07 16:20, kommentieren

immer noch der 13.02

so hab doch tatsächlich mal mathe gelernt... und die ersten vier aufgaben geschafft.... aber irgendwie kann ich mich net merh auf das was ich mache konzentrieren.... deswegen lasse ich des jetzt und gehe morgen ma wieder ohne hausaufgaben in die schule.... aber des geht im momenbt net anderster...

 

zum glück haben wir näschste woche zwei tage frei, aber da muss ich dann lernen um den ganzen stoff ma wieder auf die reihe zu packen.

 

samstag auf sonntag bin ich bei meiner sis und dann irgendwas am sa abend mit christina, matze, daniel, maddin, und dannie machen....  

13.2.07 18:54, kommentieren

heute sinds 5 monate (16.02)

bin heute mit daniel 5 monate zusammen.-...... 

 

naja nach dem wir uns an valentinstag nicht sehen konnten, haben wir ihn kurzerhand um einen tag verleget undich bin am donnerstag zu ihm.. ich hab ein total geniales geschenk von ihm bekommen und hatte fast ein schlechtes gewissen, dass ich nichts für ihn hatte, aber nur fasr :-) denn heute hat er von mir ja auch noch was bekommen.....  hatten heute und gestern zwei super schöne abende !!

 

 SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!!

16.2.07 23:29, kommentieren