Mittwoch/donnerstag

guden tach... ich hätt da gern mal ein problem.... und das problem nennt sich reli...sollten eigtl. referat vorbereiten.. öh .. :-) aber da der unnterricht bei dem lehrer eh ne voll-katastropheist, lassen wir das lieber bleiben^^ gestern mal eiskalt den ganzen tag verpennt^^ um halb sieben ins bett und geschlafen...bis das telefon klingelte.... naja dann noch getelt und weiter gepennt...^^ heut nach der schule zu daniel...

morgen fahr ich weg und bin vom

30.03.2007- 09.04.2007

nicht da..also wenn was ist geht dann nur noch handy

wünsch allen schöne ferien

@martina: viel spass in münchen und im krankenhaus :-) kommt dich dann irgendwann mal besuchen ^^ *ironisch grins*

29.3.07 09:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen