erste schulwoche

ja leider hat die schule nun wieder angefangen und schneller als sonst bin ich wieder in meinem alltagstrott, jetzt beginnt wieder  die zeit wo ich wieder nur so von wochenende zu wochenende leb... ^^ naja gut, was will man machen, noch zwei jahre, dann bin ich ja da auch durch. naja aber diese woche regte doch sehr zum nachdenken für die lk-Wahl an^^ naja meine entscheidung ist PW und Mathe. mathe. mal schauen was das gibt^^ ansonsten war ich am dienstag beim pferd und hab gleich eine schreckensachricht bekommen. Danny leigt im krankenhaus. sie hatte einen unfall mit dem hoftrack aber nun ist sie wieder auf dem römerhof..... aber wünsch ihr trotzdem ein gute besserung falls sie das lesen sollte ^^

naja ansonsten war ich noch mittwochs bei meinem schatzi und was soll ich sagen: ich werd  doch besser keine kinder kriegen ;-)  

 

so dummerweise darf ich jetzt schon wieder lernen, denn ab näachste woche geht die nächste klausurenphase los und da ich die 11 unbedingt schaffen will, aber nun gut die meisten wissen ja wies mit meinen noten ist aber verdammt ich will es schaffen in physik, bio und chemie auf 5p zu kommen. was ich dann bawähel ist dann wieder die nächste frage.... aber ich krieg das schon irgendwie hin, uch wenn in nächster zeit dann mein freund bzw. meine freunde und mein kleines annuschka darunter leiden müssen.

 

naja jetzt ist aber wirklich schluß

anika

 

@schatz: ich liebe dich und will dich nicht verlieren!  

19.4.07 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen