mein WE

ja heute ist montag und somit das Wochenende leider schon wieder um :-( aber es sind ja zum glück nur noch zehn wochen bis es wieder ferien gibt^^und zwischendrin lauter tolle frei tage :-) .... aber auch total bescheuerte klausuren *bibber*

ja nachedem heute der erste tag der woche wie immer mit einer genial besch*ssenen physik stunde angefangen hatte und ich noch Mr. Klapse übern Weg gelaufen bin hat die woche mal wieder wunderbar angefangen. 

so das reicht meiner meinung zum start der woche und jetzt kommen die infos vom wochenende.

1. freitag mittag klingelte mein handy und mein schatz stand vor der tür, musste aber dann eine viertel stunde später wieder gehen, weil dann der zug gefahren ist. aber da ich ab halb sechs eh bei ihm war, war das gar nicht so schlimm. Abends sind wir dann mit den inline-skates nach heubach zu dom gefahren, weil dom und jacky einen "cocktail-abend" gemacht haben. dabei waren auch noch fränkie und seine freundin, deren namen ich schon wieder vergessen habe. also dom: helf mir doch bitte mal auf die sprünge^^ naja der abend war eigtl. ganz lustig bis dann angefangen worden ist poker zu spielen, wobei deswegen war das auch nicht weniger lustig, wenn ichs mir genau überlege.... naja was mich wie immer tierisch ankotzt ist die regelung das ich nur bis um elf weg darf.  ja das war mein freitag

 

2. samstag: samstagsmorgens klingelte mein wecker um 9uhr. dann bin ich erst ma runtergegangen um zu frühstücken umd dann hinterher meine wohnung auf hochglanz zu polieren^^ als ich dann damitfertig gewesen bin hab ich noch kurz mit meinem schatzi telefoniert der eigtl. mit zum pferd kommen wollte, aber dies dann doch nicht gemacht hat und sich anstattdessen lieber ein motorrad gekauft hat^^ also bin ich alleine zum pferd, war aber eigentlich auch ganz lustig... als ich dann wieder  heimkam durfte ich noch ein wenig lernen und hatte hinterher ein diskussion nit meinen eltern ob ich abends nochmal weg darf oder net, aber ich hab es geschaftt meine eltern mittels guter argumente zu überzeugen^^ ne sry, aber ihre argumentation von wegen ich lerne viiiiiiiieeeeeeeel zu wenig ist mal voll fürn *rsch. und sie sind damit auch diesmal net durchgekommen. war dann abends bei meinem schatzi und wir hatten nach einer kleinen auseinandersetzung doch noch relativ viel spass.

 

3. sonntag hab ich erst mal ausgeschlafen dann gelernt, gelesen und abends war ich joggen. ansonsten gibt es zum sonntag nichts weiter zu erzählen.

und jetzt muss ich auch aufhören zu schreiben, denn ich schreib am Donenrstag PW und dafür muss ich jetzt lernen.

bye 

23.4.07 17:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky (23.4.07 21:43)
hey süße...
sie hieß anastasija^^


anika / Website (24.4.07 15:45)
thx, mein namensgedächtnis ist leider nicht so ganz das beste^^ nur will mich nicht blamieren, falls sie und frankie irgendwqann bei dir oder dom und ich auch da sein sollte *smile*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen