der 27.04.07

jaa, also gestern war freitag und war irgendwie lustig^^ musste dummerweise vorher noch in die wschule, wobei auch Darstellendes Spiel zu geil war^^ jaja, sean als riesin mit kajal und lippenstift *smile* naja dann hatten wir noch weniger lustig deutsch und englich aber ich hatte jetzt eigtl. nicht vor die ganze zeit über schule zu reden.... ich bin um drei mitm zug nach umstadt gefahren, wo mich mein schatzi dann am bahnhof abegeholt hat,. denn wir wollten mit dom und jacky joggen gehen. haben dann aber erst noch martin abgeholt und dann nach heubach gefahren. jacky konnte aber dann leider doch nicht mit gehen also bin ich mitm maddin gejoggt, war eigtl. ganz lustig. weil dom und daniel zwei runden gehen wollte sind maddin und ich zu jacky und haben noch ein bischen geredet und sind dann wieder heim bzw. in maddins garten. maddin und ich haben uns noch ne kleine wasserschlacht geliefert bis erwin seinen sohn mit dem wasserschlauch verteidigt hat ^^ später sind daniel und ich kurz zu ihm um zu duschen und hinterher wieder mit amddin einkaufen gegangen, weil wir noch grillen wollten. kim kam auch noch dazu. kim und ich haben nach dem essen ein bisschen basketball gespielt, da ich vom erwin überredet worden bin am montag mir das training mal anzuschauen..... und da ich mitch nicht komplett blamieren will....... ja also wir waren basketball und maddin und daniel hab in derzeit decken in garten gebracht und kerzen ausenrum gestellt *ramondisch*. ja um 10 sollte ich abgeholt werden aber es wurde dann doch halb elf, weil meine eltern eingepennt sind. ja sie haben mir nicht mehr vorzuwerfen wenn ich mal unpünktlich bin. ^^

so das wärs dann gewesen vom freitag

 

bye

 

28.4.07 08:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen