was ist passiert seit letzeten freitag?

jede menge würde ich sagen, viel gutes aber auch etwas schlechtes...

 

aber ich fang jetzt mal von vorne an....

 

am samstag haben meine eltern ihren geburtstag nachgefeiert. das wa eigentlich ganz lustig bis auf das mein schatzi leider nicht dabei sein konnte. wir haben geredet, gelacht und lecker essen gegessen. ^^

ja im prinzip ist das alles was man zum samstag sagen kann.

 

weiter ging es dann mit sonntag. zuerst hab ich gelernt. später bin ich dann zum pferd gefahren und hinterher zu meinem bruder, weil er mir eine hose fürs joggen geben kann. bin dann zu meinem schatz un wir wollten eigentlih joggen gehen, aber das hat irgendwie nicht so geklappt. aber ok, war irgednwie auch klar. wir haben dann noch ein bisschen dvd geguckt und dann musste ich auch schon wieder los.

 

der tag der nach dem sonntag ist, ist der montag^^ hatte erst vier stunden schule und bin dannach kurz zum pferd gefahren und dannach heim. hab dan was gegessen und hausaufgaben gemacht nd dann bin ich wieder zu meinem schatzi gefahren. wir sind dann abends zusammen mit kim und martin aufn marktplatz und dann zum eidmanns gegangen. dort sind dann auch matze, christina und sven zu uns gestoßen. wir sind dann noch mal kurz zum marktplatz und dann zum rewe und hinterher in die tulpe. dort war ich dann bis um kurz vor elf. bin dann von meinem schatzi heimgefahren worden.

 

der nächste tag ist der erste mai und ich bin um 8 aufgestanden aber erst noch eine stunde im bett geblieben. dann bin ich joggen gegangen. später kam dann mein bruder der mir physik erklärt hat.

um 2 haben wir uns wieder it martin und kim getroffen und ein paar freunden von ihnen und sind zur haxenmühle um dort zu picknicken. war auch recht lustig. sind dannach wieder zu meinem schatz gefahren und haben dort gegrillt. so um 8 bin ich dann auch wieder heimgefahren.

 

mittwoch hatte ich dann schule und mein schatzi zum glück auch. ich hab geschi geschrieben und entweder ist die grottenschlecht oder sau gut.. nun ja gucken was rauskommt^^ nach der schule bin ich mit zu meinem schatz und wir haben uns lasagne gemacht. dannach sex and the city geguckt. irgendwann ist mein schatzi dann runter gegangen um seine motorrad reifen auszubauen. und dann hat er mich auch heimgefahren.

 

donnerstag war irgendwie gut. hab die Pw kalusur wieder und 15P geschrieben voll toll. das ist aber das einzigste was es zum donnerstag zu berichten gab.

 

so nun zum freitag. der tag begann sehr gut. und es wusste keienr das dieser tag ziemlich beschissen endete. aber beginnen wir erst mal mit dem guten. mein schatz hatte heute wieder schule und ich bin direkt dannach mit zu ihm... um 3 sind wir dann joggen gegangen, martin, daniel und dom zusammen und jacky und ich zusammen. und ich hab zum ersten mal die ganze runde geschafft^^ *ganzstolzbin* später sind wir dann heim gefahren und ich hab mit martin bio gelernt und tatsächlich was verstanden. bin dann auf dem rückweg noch beim döner vorbei und hab was für mich und daniel geholt. den rest vom abend haben wir noch dvd geguckt und ich bin um elf heimgefahren. dort angekommen ahnte ich nicht, das ich um  3 schon wieder aufstehen musste. mein bruder hat mich geweckt und ich fragte mich was los sei. eine minute später hatte ich die antwort. meine oma hat einen schlaganfall und liegt im krankenhaus. meine eltern sind dann sofort nach niedersachsen gefahren und ich bin mit zu meinem bruder. heut morgen um 8 erhielten wir die nachricht: mene oma ist halbseitig gelähmt und kann nicht mehr sprechen. wie es jetzt weitergeht weiß keiner. aber so sieht man leider mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann.....

5.5.07 11:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen