Freitag

ja, der freitag....

hatten heute DS (Darstellendes Spiel) und mussten da heute die Stücke präsentieren..... und Thomas war nicht da.... ersetz mal einer die Hauptrolle in 10min vorbereitungszeit.... naja mussten dann nur präsentieren bis zum auftrtritt der hautfigur und den rest dann nächstre stunde.... naja dann war englisch und dann der schultag auch schon wieder vorbei, weil deutsch ausfiel.... bin dann mit bus nach umstadt und hab meine sachen bei meiner schwester vorbei gebracht.... und bin dann meiner alten schulen einen besuch abgestattet, aber eigentlich nur weil ich ne freundin abholen wollte....

 

naja angi und ich haben uns ewig nicht mehr gesehen und dementsprechend viel zu bequatschen.... sie musste dann aber um drei gehen, weil ihr bus dann kam und ich eigentlich ins basketball wollte. martin wollte mich um 20 nach abholen aber irgendwie hat das aufgrund eines missverständnisses nicht geklappt...naja dann wollte ich mit jacky, dom und daniel joggen gehen und bin zu daniel hoch, aber da jacky zu ko zum joggen war, hat das auch net geklappt..... alleine hatte ich auch kein nerv und bin zu meiner schwester zurück und hab ferngeguckt und bin einkaufen gegangen. daniel kam dann auch wieder und wir sind billiard spielen  und hinterher ncoh mit martin und kim weggegangen. 

so das wars auch schon wieder

 

bye 

12.5.07 08:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen