Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


*lol* matze un ich sin heim un ham auch schlag den raab geguggt^^
war lustig...und ging vor allem noch ganz schön lange...

christina ( -/- ) 10.6.07 22:18

jetzt sei ma nit so pingelig....ähm...."a to the b"! wer nur mit ein wenig intelligenz gesegnet ist versteht die deutsche sprache auch ohne punkt oder komma.....scheinbar is das bei dir nich der fall....

Christina ( -/- ) 7.5.07 17:42

wenn dich meine rechtschreibung stört, brauchst du das ja nicht zu lesen....

lg anika

anika ( -/- ) 5.5.07 11:27

Gibts dich auch mit punkt komma oder anderen satzzeichen?

und noch ein tipp: luft holen würde, glaube ich, nicht nur deinen Atemwegen gut tun, sondern auch unseren Augen... Mädel, die deutsche Rechtschreibung, mit ihren Lücken und Tücken, hat einen Sinn!!!

a to the b ( -/- ) 3.5.07 23:07

sie hieß Anastasia
naja, das nächste mal können wir ja 50/50 pokern und skat...

dom :) ( -/- ) 24.4.07 13:28

hey du
du schaffst das mit der schule!!!
ich glaube ganz fest an dich!
hdl, Jacky

Jacky ( -/- ) 20.4.07 07:44

Hey du!

schau dir mal wieder meinen Blog an... habs geschafft was reinzuschreiben!! kannst stolz auf mich sein *gg* deine überredungskünste haben etwas bewirkt *fg*

lg

martina ( -/- ) 7.4.07 12:31